Mein Traumfahrrad von KreativRad

KreativRad Fahrradmanufaktur Lukas

Foto: Lukas (Tübingen)

Am Dienstag kam mein Traumfahrrad an. Nach zwei Tagen fahren kann ich sagen, es ist noch viel besser als ich es erwartet habe! 
 
Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht, vom Online-Konfigurator bis zur Lieferung, super runde Sache alles!!! Ich werde euch sicher weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Gerade von der NuVinci bin ich gerade ganz hin und weg, das Anfahren im Stadtverkehr macht mir jetzt jedes Mal Freude :D.
 
Viele Grüße aus Tübingen, anbei noch ein Bild von der ersten Fahrt. Macht weiter so!
 
 

Das Rad hält jedem kritischen Blick!

Urban Retro Life by Philipp_KreativRad

Foto: Philipp (Krefeld)

„Ich bin beeindruckt. Das Rad hält jedem kritischen Blick stand und fordert nach der Montage der Pedale und der Einstellung des Lenkers regelrecht zu einer Spritztour auf. Das Fahrgefühl ist ein Traum. Ich habe selten so ein perfekt eingestelltes Rad erlebt. Gib das Lob bitte auch an die Mitarbeiter aus deinem Team weiter.

Die Aufmachung von eurem Konfigurator hält der Betrachtung aus der Wirklichkeit stand. Auch die Verpackung ist auf Nummer Sicher gemacht.

Wer sich ein persönliches Rad zusammenstellen will, sollte frühzeitig mit der Bestellung beginnen. In meinem Fall hat es mehrere Wochen gedauert, bis das Rad fertig war. Es sind halt keine Räder von der Stange sondern speziell angefertigte Kundenwünsche, die in der Produktion Zeit in Anspruch nehmen. Das Warten lohnt sich.“

ERFAHRE MEHR ÜBER PHILIPP’S KreativRad-PROJEKT

 

HAPPY BIRTHDAY: 140 Jahre Rodenstock

Rodenstock 140 Jahre_Fahrrad_KreativRad_2017

Bild: http://www.rodenstock.de/140Y/

 

Die Rodenstock GmbH mit Hauptsitz in München ist ein deutscher Hersteller für Brillengläser und -fassungen. Das Unternehmen wurde 1877 von Josef Rodenstock gegründet und ist mit etwa 4500 Mitarbeitern und 15 Produktionsstätten in 13 Ländern vertreten. (Quelle: Wikipedia)

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Rodenstock GmbH feiern in diesem Jahr ihr 140-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass dankt das Unternehmen seinen Kunden mit tollen Überraschungen und Preisen.

Gewinne noch bis zum 18. August ein 1.500€ Gutschein für ein selbst gestaltetes Manufaktur-Fahrrad aus der KreativRad-Fahrradmanufaktur!

Wir sagen nochmals herzlichen Glückwunsch und wünschen allen Teilnehmern VIEL GLÜCK.

Hier erfährst Du mehr zum Gewinnspiel: http://www.rodenstock.de/140Y/gewinnspiel/

RODENSTOCK 140 Jahre_Fahrrad by KreativRad (2)     RODENSTOCK 140 Jahre_Fahrrad by KreativRad (3)     RODENSTOCK 140 Jahre_Fahrrad by KreativRad (1)

 

Von Schaltung bis Ventil – das perfekte Rad!

KreativRad by Andreas (KreativRad Fahrradmanufaktur)

Foto: Andreas (Berlin)

 

„Das Rad ist hammermäßig. Bitte richte deinem Team aus, dass das perfekte Arbeit war! ;)…Am Montag geliefert, Montag Abend getestet und auch gleich die Tage ins Büro gefahren. Es fährt sich traumhaft, nichts klappert und es ist noch besser als ich es mir erhofft habe.

Von Schaltung bis Ventil – das perfekte Rad für mich! : )…ich werde Euch zu 120% weiterempfehlen! …top Job!“

ERFAHRE MEHR ÜBER DAS KreativRad-PROJEKT VON ANDREAS

 

Liebesbrief: „Mein Fahrrad hat Geburtstag!“

 

Liebes Fahrrad,
seit vielen Jahren dürfen wir in deine Pedale treten. Wir haben sehr viel Spaß gemeinsam, aber manchmal streiten wir uns auch. Wir „durchradeln“ alle Höhen und Tiefen des täglichen Lebens. Du bist einfach immer da! Du hast uns darauf gebracht, dass wir dir schon viele Brüder und Schwestern basteln durften. Wir sind sehr stolz darauf, dich zu haben : ). Du bist unser Ein und Alles!
An diesem ehrwürdigen Tag, deinem 200ten Geburtstag, wünschen wir dir „Alles Gute zum Geburtstag“. Bleib so wie du bist. Denn du bist wichtig, nicht nur für uns. Alle Kinder, Bäume und Vögelchen, lieben Dich!
Dein KreativRad-Team

 

Jetzt gewinnen & aktiv in den Sommer starten

 Alverde_Firmenfahrrad_KreativRad_Manufaktur

 

Jetzt mit alverde einen Aktivurlaub für zwei oder ein stylisches alverde Fahrrad von KreativRad gewinnen.
Einfach erraten seit wann es „alverde Naturkosmetik“ gibt und Deinem entspannten Urlaub mit anschließender Fahrradtour steht nichts mehr im Wege.
Hier gelangst Du mit einem Klick zum „alverde“-Gewinnspiel.
 
Wir wünschen viel Glück!
Euer KreativRad-Team