ÜBER UNS

 

Deine Wünsche sind unsere Berufung

„Von Dir kreiert, von uns gebaut“ ist unser Motto, dem wir uns als Team von KreativRad verschrieben haben. Somit ist es unser Anliegen, Raum für Deine Kreativität zu schaffen und dabei sicherzustellen, dass am Ende hochwertige und formschöne Fahrräder unsere Hände verlassen.

Besonderen Wert legen wir dabei auf einen hohen Qualitätsstandard unserer Komponenten. Deshalb beziehen wir alle unsere Anbauteile von Spezialisten, die unsere Leidenschaft für solides und beständiges Design teilen. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern sorgen wir durch eine optimale Produktauswahl für makellosen Fahrspaß und eine lange Lebensdauer der Räder.

Von Dir auf Deinen Charakter abgestimmt, bestimmen klare Formen und Farben die unverkennbare Optik der Fahrräder aus unserer kreativen Fahrradschmiede.

 

 

Unsere Kooperative

 

Du möchtest Teil unserer KreativRad-Kooperative werden?

Wir nehmen Dich gerne in unserem Team auf!

Du bist Fahrradhändler, Fahrradtüftler, Fahrradteilehersteller, Fahrradbauer oder hast einfach eine tolle Idee „rund um’s Rad“, dann sprich uns gerne an.

Der Name KreativRad ist nicht nur Leitmarke unserer Räder, sondern steht für den kreativen Austausch von Ideen. Wir teilen unser Wissen, unterstützen und kooperieren. – Wir arbeiten mit Kopf, Herz & Hand!

 

Unsere kreativen Partner öffnen sich für neue Möglichkeiten

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern reagieren wir stetig auf neue Möglichkeiten und entwickeln innovative Lösungen für alle Fahrradliebhaber. Gerade mit kleinen Händlern, mobilen Schraubern und Nischenanbietern arbeiten wir zusammen und bauen vertriebs- und serviceunterstützende Maßnahmen auf.

Wie unsere Kooperation mit dem australischen Taschenhersteller Crumpler zeigt, gehen wir gerne auch ganz neue Wege. Gemeinsam mit Crumpler haben wir das „Crumpler Urban Bike“ entwickelt und stellen dieses in den Crumpler Shops in Hamburg, Berlin und Köln aus.

 

 

Unsere Partner:

Crumpler-logo1 Watt'n Rad_Logo Rad am Bahnhof_Logo

  

 

Kontakt

Hast Du Fragen oder benötigst Du Hilfe?
Mo. – Fr. 15 – 18 Uhr
+49 4131 78 98 165
kontakt@kreativrad.de


Fragen

Hast Du Fragen zu unseren Fahrrädern oder Versand und Lieferzeiten? Hier gelangst Du zu den häufigsten Fragen. Falls Deine Frage dort nicht beantwortet wird, ruf uns gerne an oder schreibe uns eine Mail.


Bewertungen zu kreativrad.de

 AKTUELLES:

Hamburger Abendblatt (03/17)

Achim Achilles (07/16)

IHK-Magazin (01/16)

SAZ-Bike (09/15)


„Es braucht nicht viel, nur einen ersten Schritt“

 

Plan_Logo_Transparent

 

vsf_logo foerdermitglied_kreativrad_fahrradmanufaktur_2017

Lebenshlife Lüneburg