ÜBER KREATIVRAD

WIR LIEBEN FAHRRÄDER - Mit Kopf, Herz und von Hand gefertigt

Hinter KreativRad steht ein Team, welches sich das hohe Ziel gesetzt hat, Fahrräder anzubieten, die keine Wünsche offen lassen. Somit ist es unser Anliegen, Raum für Deine Kreativität zu schaffen und dabei sicherzustellen, dass am Ende hochwertige und formschöne Fahrräder unsere Hände verlassen. Klare Formen und Farben, individuell auf jeden Charakter abgestimmt, machen die Fahrräder aus unserer Fahrradmanufaktur einmalig und unverwechselbar.

parallax background

Kooperationen

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern reagieren wir stetig auf neue Möglichkeiten und entwickeln innovative Lösungen. Gerade mit kleinen Händlern, mobilen Schraubern und Nischenanbietern arbeiten wir zusammen und bauen vertriebs- und serviceunterstützende Maßnahmen auf. Der Name KreativRad ist nicht nur Leitmarke unserer Fahrräder, sondern steht für den kreativen Austausch von Ideen. Wir teilen unser Wissen, unterstützen und kooperieren.

Du bist Fahrradhändler, Fahrradtüftler, Fahrradteilehersteller, Fahrradbauer oder hast einfach eine tolle Idee rund ums Rad? Dann sprich uns gerne an!

 

Unsere Freunde

parallax background

Fragen oder Hilfe?

Hast Du eine Frage zu unseren Fahrrädern oder benötigst Du Hilfe bei der Farb- oder Fahrradteile-Zusammenstellung? Über diesen Link gelangst Du zu den häufigsten Fragen. Falls Deine Frage dort nicht beantwortet wird, rufe uns gerne unter (+49) 04131-78 98 165 an oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@kreativrad.de.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bewertungen zu kreativrad.de